Mitglied werden

Der neu gründende Verein hat sich zum Ziel gesetzt , dass die beiden Relais DB0QH und DB0HSK auf dem Fernmeldeturm Stimmstamm im Arnsberger Wald auch in Zukunft weiter betrieben werden können. Die Erneuerung der Technik, die Betriebskosten und die Kosten für die Standortgebühren sollen durch den Förderverein mitfinanziert werden. Je nach Finanzlage plant der Verein aber auch andere Projekte aus dem Bereich des Amateurfunks bzw. der Naturwissenschaft und Forschung, sowie der Bildung zu unterstützen.

Wenn Du den weiteren Betrieb der Relais DB0QH und DB0HSK unterstützen möchtest, dann würden wir uns freuen, dich als Mitglied aufnehmen zu können.

Dazu einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und an eines der nachfolgenden Vorstandsmitglieder senden. Den Aufnahmeantrag und weitere Informationen, wie Satzung oder Beitragsordnung, findest Du in der Rubrik Wir über uns auf dieser Homepage.

Vorsitzender
Günter Schweppe, DK5DN
Unter den Eschen 18
59872 Meschede
schweppe@fh-swf.de

Stellvertr. Vorsitzender
Josef Sommer, DL8DBN
Hasenwinkel 4
59872 Meschede
mail@josef-sommer.de

Kassenverwalter
Jens Wienand
jens.wienand@gmx.de

Schreibe einen Kommentar